online Kreditvermittlung

  online Kreditvermittlung bzw. Kreditvermittler online suchen und finden


S T E U E R T I P P S

A K T U E L L E
R E C H T S P R E C H U N G

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



S O N S T I G E S

 


 

 

online Kreditvermittlung

Bei der Suche nach einem Privatkredit, Sofortkredit oder Barkredit gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder durchforste ich selbst und eigenständig den Dschungel der vorhandenen Kreditinstitute und der angebotenen Kredite. Oder ich gebe das ganze in die Hand einer professionellen Kreditvermittlung. Das Wort „professionell“ ist dabei wortwörtlich gemeint. Es gibt Unternehmen oder auch Einzelpersonen, die als sogenannte Kreditvermittler auftreten, aber gar nicht im Sinne haben, irgendjemandem tatsächlich einen Kredit zu vermitteln. Ihnen geht es um die, zum Teil drei- oder gar vierstellige Bearbeitungsgebühr, die sie verlangen, bevor sie überhaupt etwas getan habe. Im Vertrag ist dann angegeben, dass die Bearbeitungsgebühr auch bei Nichtzustandekommen eines Kredites nicht zurückgezahlt wird. Von solchen Kreditvermittlern unbedingt die Finger lassen.

 

Aber es gibt sehr viele seriöse Kreditvermittler, die zum Teil vor Ort, zum Teil mit einem Onlineportal, zum Teil mit beidem arbeiten. Hier sind die Vertragsdetails möglichst genau zu prüfen, und ob ich, auch zahlen muss, wenn meine Kreditanträge abgelehnt werden. Bei den Kreditvermittlern ist darauf zu achten, dass sie wirklich „frei“ arbeiten, das heißt, dass sie nicht an ein bestimmtes Finanzinstitut gebunden sind. Sonst erhalte ich möglicherweise einen überteuerten Kredit und wollte gerade dies durch die Hinzunahme eines Kreditvermittlers vermeiden. Wer nicht die Zeit hat, alle Angebote in Bezug auf Kredite und Darlehen zu vergleichen, der ist gut damit beraten, eine Kreditvermittlung machen zu lassen, bei einem seriösen Vermittler. Dies kann wirklich auch sehr viel an Kosten sparen und spart vor allem viel Zeit, die man sonst damit verbringen muss, Kredite auf ihre Konditionen hin zu vergleichen. Seriöse Kreditvermittler vermitteln übrigens auch nur seriöse Kredite, keine aus irgendwelchen Bananenrepubliken, die es gar nicht gibt.

 

Weitere Artikel zum Thema Kredit:

- Sofortkredit ohne Schufaauskunft
- Ratenkredit ohne Schufaauskunft
- Baukredit
- online Baudarlehen
- online Hauskredit
- Hausbau Kosten
- online Immobilienfinanzierung

gratis Counter by GOWEB