Kredite für Immobilien und andere Gegebenheiten des Lebens

  STEUERRATGEBER - Kredite für Immobilien und andere Gegebenheiten des Lebens l


S T E U E R T I P P S

A K T U E L L E
R E C H T S P R E C H U N G

A R T I K E L




S O N S T I G E S

 


 

 


Kredite für Immobilien und andere Gegebenheiten des Lebens

Wer heute einen Kredit aufnehmen möchte, egal ob einen Sofortkredit oder einen Kredit für eine Immobilie oder mehrere Immobilien, der hat - fast - unbegrenzte Möglichkeiten. Die Kreditinstitute haben die Privatkunden endlich entdeckt, wie es scheint, und bieten deshalb in allen Bereichen die entsprechenden Kredite an. Auch kann man unbedenklich erst einmal eine Anfrage für einen Kredit machen, ohne dass man gleich den Vertrag unterschreiben muss, weil man sonst von der Bank bis ans Lebensende mit Werbung zugeschüttet wird.

Eine Kreditanfrage lässt Bankkunden heutzutage auch nicht mehr in einem schlechten Licht dastehen, so wie es jahrelang teilweise wirklich der Fall war. Kredite aufzunehmen gehört zum Leben dazu, bei Geschäftsleuten und bei Privatpersonen auch. Man sollte jedoch immer darauf achten, dass man sich nicht überschuldet und man die Raten, die man zahlen muss, auch immer zahlen kann, trotz aller eventuell eintretenden Fälle wie Krankheit und Tod. Sollte man übrigens die Raten für den Kredit nicht mehr in voller Höhe oder zeitweise auch gar nicht mehr begleichen können, bitte dies nicht aussitzen und auf Mahnungen und Pfändungen der Bank war. Einfach den Kundenberater des Geldinstitutes ansprechen, persönlich, telefonisch oder schriftlich. So lässt sich schon im Vorfeld meist vermeiden, dass man hinterher oder Immobilie oder Eigentumswohnung dasteht. Auch Geldinstitute setzen auf Offenheit und Ehrlichkeit und belohnen dies durchaus mit dem zeitweiligen Aussetzen der Raten oder einer Umschuldung.

Kreditvergleich Haus Kredit     


 

 

gratis Counter by GOWEB